Robosauger-Header Saugroboter Wischroboter Zubehör für Staubsaugroboter Sondernagebote Roomba Vorführgeräte Demo Video Fragen zu Roomba Beratungshotline Garantie Videos Beratung bei Robosauger.com Demovideos von Robosauger Onlineshop Saugroboter Roomba 581 Roomba 564 Pet EVO Dirt Devil
Die Putzfrau

Backen die süße Hausarbeit

Das bisschen Haushalt und eine gelungene Torte…

Hausfrauen und ihre Tätigkeit werden meistens unterschätzt. Was ist denn auch anstrengend an ein wenig Putzen und dem bisschen Kochen? Wenn z. B am Wochenende die liebe Familie ihre wohlverdiente Entspannung im Bett und vor dem Fernseher genießt, weil die Schule so anstrengend war und die Arbeit dem Ehemann ein paar mehr graue Haare verpasst hat, genießen es Hausfrauen, für den entsprechenden Rahmen zu sorgen.

Während alle endlich einmal ausschlafen können, backt die Ehefrau und Mutter ein paar frische Hörnchen und Brötchen, weil alle die so lieben. Während der Teig gehen muss, kann noch gleich eben die Waschmaschine mit der schmutzigen Wäsche der letzten Tage angeschmissen werden. Um die Wartezeit auch nicht zu vertrödeln, wird schon einmal schnell der Kühlschrank überprüft und eine Einkaufsliste geschrieben, weil ja am Wochenende das Auto zur Verfügung steht und man dann einmal nicht die Einkäufe weit tragen muss.
Hat man nun die Brötchen und Hörnchen geformt, die wieder gehen müssen, kann eben der Frühstückstisch vorbereitet und der Ofen vorgeheizt werden. Solange dann alles im Ofen ist, geht man mal eben und hängt die fertige Wäsche auf, um die nächste Maschine gleich hinterher zu waschen.

So macht Hausarbeit spaß und es bleibt Zeit zum backen

Nun die Brötchen aus dem Ofen und dann ganz freundlich und sanft die Weckrufe starten, die die Familie an den Frühstückstisch bringt. Bis alle im Badezimmer fertig sind, wird der Tortenboden für die Geburtstagstorte angerührt, da ja am Nachmittag Gäste zum Geburtstag des Ehemanns erwartet werden.

Entspannt und lächelnd, weil ein gestresstes Gesicht die Familie verärgern würde, genießt man das Frühstück, um dann schnell den Abwasch hinter sich zu bringen und das Badezimmer zu putzen, nachdem alle dort fertig sind. Der Tortenboden ist inzwischen auch aus dem Ofen, so dass die Einkäufe erledigt werden können, bevor jemand anderes das Auto braucht. Da der Supermarkt wie immer überfüllt ist, dauern die Einkäufe länger als erwartet, die liebe Familien fragt schon, was es denn zum Mittagessen gibt, die Wohnung ist noch ungeputzt und die Torte wartet auf ihre Füllung und Dekoration. Also schnell die Einkäufe verstaut, die Creme für die Torte angerührt, den Tortenboden mit Marmelade und Creme bestrichen und dann den Fondant über die Torte gegeben.

wird mit Schokolade schnell noch die Torte verziert und dann geht es ans Mittagessen kochen. Während die Pizza (dieses mal eine fertige, weil sonst die Zeit einfach nicht mehr reichen würde) im Ofen backt, wird noch schnell die zweite Maschine Wäsche aufgehangen. Während der Einkäufe hat sich die Sauberkeit der Wohnung lediglich zum Schlechten verändert und bevor die Gäste am Nachmittag kommen, muss noch gesaugt, Staub geputzt und gewischt werden.

Was gäbe man nicht für einen Putzroboter, der einem dies abnehmen und zu ein oder zwei Stunden Entspannung verhelfen könnte? Oder einen Roboterstaubsauger, der diesen Part übernehmen kann?

Und die gibt es ja wirklich! Bei RoboSauger findet man diese für Hausfrauen unschätzbaren Hilfen. Hier erhält man auch eine telefonische Beratung zum Reinigungsroboter und hat sogar eine kostenlose Testmöglichkeit. So ein Serviceroboter kann vielleicht nicht das Backen übernehmen, aber vielleicht ein paar andere lästige Tätigkeiten.

Share

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben